guter Kinderarzt in Stockelsdorf

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von -dagmar- 17.05.10 - 11:56 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist ein Frühchen und ich hatte mir noch gar keine Gedanken zum Thema Kinderarzt gemacht. Die im Krankenhaus wollen von mir jedoch eine Adresse haben, zu der sie die Unterlagen dann später schicken können.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand einen guten Kinderarzt in Stockelsdorf? Habe schon mal über google gesucht und 2 gefunden: Dr. Christine Fiedler und Dr. Christian Horn. Wen könnt Ihr empfehlen?

Beitrag von schnuppi125 17.05.10 - 13:33 Uhr

Hallo Dagmar,

ich kenne beide nicht persönlich, weiß aber aus dem Freundeskreis,
dass beide sehr gut sein sollen. Daher keine Wertung von mir.
Ich kann dir Dr. Habermann in Bad Schwartau empfehlen.
Bin mit beiden Jungs da und das nicht selten.
Wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben.
Die Praxisorganisation ist zwar manchmal etwas gewöhnungbedürftig, aber das macht mir nichts aus.
Bis jetzt hat alles immer super geklappt, nicht nur bei den U´s und beim Impfen, auch in akuten Fällen.
Hatten mit dem Großen auch schon eine etwas kompliziertere Sache, da hat er sich super um Termine beim Spezialisten gekümmert.
LG Miri