Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 17.05.10 - 11:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

war das jetzt ein ES oder doch nicht,da die Tempi nicht so hoch ist wie bei meinen anderen Zyklus.
Da war es deutlich nach dem ES gestiegen,doch hier??? Aber der Ovu war positiv(bild in VK)

Was meint ihr?

LG
Diana

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 11:59 Uhr

Ich denke schon das es dein ES war morgen geht die Tempi sicher noch ein Stück hoch ... die Tempi geht nicht immer schlagartig hoch....sondern auchmal so wie bei dir jetzt...

LG suesse #liebdrueck

Beitrag von dia111 17.05.10 - 12:00 Uhr

Danke dir,
aber bei mir war es sonst einfach immer so ein Sprung nach ES.
Naja heißt nur abwarten

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 12:01 Uhr

Es ist ja auch nicht jeder Zyklus gleich...#liebdrueck

Beitrag von libella030 17.05.10 - 12:00 Uhr

also ich glaube nicht das du schon deinen es hattest

Beitrag von dia111 17.05.10 - 12:03 Uhr

Danke dir

und warum hat der Ovu dann fett positiv angezeigt?

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 12:00 Uhr

Warte mal ab,die Tempi hat 5 Tage Zeit zu steigen ;-)

lg

Beitrag von dia111 17.05.10 - 12:03 Uhr

Danke dir, na dann bin ich mal gespannt

Beitrag von diekleene581 17.05.10 - 12:03 Uhr

ich denke wenn deine tempi morgen so hoch ist wie heute oder noch steigt, dann kommen deine balken. bei mir brauch sie auch immer ein bissl um zu steigen. gib doch einfach mal in deinem zb die temp von morgen ein. dann kannst ja sehen ob deine balken kommen oder nicht. und danach kannste ja wieder löschen #winke

Beitrag von dia111 17.05.10 - 12:05 Uhr

Habe ich gerade gemacht, wenn sie bei 36,5 bleibt kommen die Balken oder natürlich höher,nur sinken darf sie dann nicht-lol

Danke

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 12:07 Uhr

na siehste also und morgen ist die Tempi mindestens 36,5 *basta* #rofl#schwitz

Beitrag von dia111 17.05.10 - 12:12 Uhr

genau

Beitrag von diekleene581 17.05.10 - 12:09 Uhr

na siehste... dat wird schon ;) schau dir mein ZB an ( in VK ) meine temp brauch auch immer ne weile nachm ES um ausm knick zu kommen :) drück die daumen :)

Beitrag von dia111 17.05.10 - 12:13 Uhr

OK, ja dann ist es warscheinlich so wie bei dir