Was macht denn meine Kurve???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissytiane 17.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo meine lieben,

ich hab gestern mittag schon mal geschrieben, aber darauf leider keine Antqort bekommen...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2634426&pid=16703358


Da DACHTE ich, es wäre der Östrogenabsacker. Abe rheute ist meine Tempi immernoch unten...
Hatte das schon mal jemand von euch? Hat das irgendeine Bedeutung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811860/511020

Freue mich über Antworten!

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 12:00 Uhr

Sieht doch gut aus da sollte sie auf jedenfall bleiben aber sie geht sicher wieder hoch....#pro

LG suesse

Beitrag von libella030 17.05.10 - 12:02 Uhr

solange die tempi nicht unter die coverline fällt ist alles super
deine kurve sieht doch nicht schlecht aus
sie wird in den nächsten Tagen wieder steigen

Beitrag von caromaus10 17.05.10 - 12:20 Uhr

finde ich auch! drücke dir daumen, dass es weiter so bleibt!

Beitrag von chrissytiane 17.05.10 - 12:29 Uhr

Danke Mädels,

ihr macht mir Mut!
Dann heißt es jetzt also: Noch 10 Tage bis zum Test! #zitter
Oder eben bis zur Flut, aber wir denken hier ja POSITIV! ;-)

Ich halte euch auf dem Laufenden!

LG, Chrissy