bin frustriert :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuermelder1983. 17.05.10 - 12:03 Uhr

Hallo,

am letzten Dienstag (ZT11/12) war ich bei mein FA und hatte ein Follikel von 1,6cm. Mein FA meinte das am Do mein ES wäre #kratz
Am Do (ZT14/14)hat ich einen positiven Ovus gehabt also Clearblue hat das #ei symbol gezeigt. Leider haben wir nur am Fr. ein Bienchen setzten können #schmoll
Da mein Patenkind über das WE da, kamen wir auch nicht mehr dazu noch ein zu setzten #schmoll
Ich dachte mein ES war am Mittwoch oder Donnerstag #kratz
Am Donnerstag hatte ich ganz viel ZS aber erst nach dem GV (<- wurde unterbrochen wegen den Kidis).
Heute bekam ich meine Balken bei myNFP und der zeigt mir an der erst am Samstag mein ES war #kratz. Von Urbia bekam ich bisher noch keine Balken #gruebel
Es kann doch net sein das wenn am Do der Ovus positiv ist das mein ES erst am Sa ist oder?
Oh man ich bin so frustriert weil wir nur ein Bienchen drin habe :-(

Was denkt ihr? Kann der ES nach einen positiven Ovus wirklich so spät sein?
Denkt ihr es besteht Hoffnung das ein Bienchen gelangt hat?
Meine Tempi ging heut auch wieder runter :-(


Lg. Melly mit Kevin fest an der Hand & zwei #stern ganz tief im Herzen

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 12:05 Uhr

Doch das kann schon sein, man sagt wenn der Ovu positiv ist ist der ES ca. 24-48 h danach....also würde das ja passen....vielleicht reicht das eine Bienchen ja schon...

Viel #klee

Beitrag von feuermelder1983. 17.05.10 - 12:17 Uhr

Hallo,

na toll ich dachte ja das am Mittwoch oder Donnerstag mein ES war wegen den ZS und Mitterlschmerz. Am Mittwoch hatte ich ganz straken MS und am Donnerstag auch noch a weng über den Tag verteilt.
Ich dachte mein ZK ist schon vorbei also mein ES #klatsch
Und da mein Patenkind übers WE da war, kamen wir nicht dazu.
Gestern hatte ich nicht wirklich lust weil wie gesagt dachte ich das mein ES schon war #kratz
Und jetzt das #schmoll

Lg. Melly

Beitrag von loveangel1311 17.05.10 - 12:05 Uhr

Liebe Melly,
hast du mal dein ZB, um zu schauen?

Beitrag von feuermelder1983. 17.05.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

ich habe zwei eins hier bei Urbia und ein bei myNFP.
Für Urbia mess ich Oral und für myNFP mess ich rektal

URBIA
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/510561/511884

MYNFP
http://www.mynfp.de/display/view/140693/


Lg. Melly