@ Julis: Mein erster Tag in MuSchu *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella1907 17.05.10 - 12:04 Uhr

Huhuuu

jaaaaa ich habe es geschafft!!!! Der lang ersehnte erste Tag im Mutterschutz bzw. Urlaub ist da!!!!!#huepf
Hab erstmal gemütlich ausgeschlafen und war dann voller Tatendrang und hab die Winterjacken gewaschen (aus lauter Trotz zu diesem besch**** Wetter :-P ). Dummerweise stinken Daunenjacken doch immer so, wenn sie nass sind. Und deshalb is mir jetzt schecht #aerger

Ansonsten alles paletti beim mir und dem kleinen Schnuck. Er liegt heute so weit oben, dass mir die Rippen sowas von weh tun. #schmoll Und drehen sollte er sich auch mal langsam, sonst gibts am Freitag beim Baby-TV ärger vom Doc #rofl Aber das interessiert den Herrn anscheinend nicht #schein

So werd jetzt trotz Daunen-Übelkeit den Kühlschrank plündern #mampf

Liebe Grüße
Bella mit Schnuck (33+1)#verliebt

Beitrag von caro0205 17.05.10 - 12:23 Uhr

Hallo
Ich hab auch noch Urlaub. Geh dann noch 6 Tage arbeiten und habe dann MuSchu. Bin mal gespannt, mir ist jetzt schon total langweilig :-(
Lg Caro #sonne

Beitrag von pauli26 17.05.10 - 12:28 Uhr

Oh habt Ihr es gut ich muss noch 4 Wochen arbeiten und die Zeit vergeht nicht ;-)
Hab mir ´schon voll viel vorgenommen was ich alles im MuSch mache...

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß zuhause...

LG pauli 31 SSW #verliebt

Beitrag von puddel 17.05.10 - 12:32 Uhr

huhu bella,

#herzlichlich willkommen im muschu!!!;-)

bin heute auch den 1. tag zu hause, allerdings krankgeschrieben bis zum muschu, der am 03.06. beginnt. aber hauptsache nicht mehr arbeiten!!!:-p

hab auch schon wäsche gewaschen und werd mir nun was zu essen machen.

vielleicht lesen wir uns jetzt öfter bei urbia.

alles gute für dich!

LG Sarah mit Lina (*04.04.07) & Leif 31+4

Beitrag von faehnchen77 17.05.10 - 13:25 Uhr

Hallo,

mein Mutterschutz beginnt auch so in 3 Wochen aber ich werde weiter Stundenweise arbeiten gehen. ;-)

Lg Dani