Aua im Bauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovely-angel85 17.05.10 - 12:04 Uhr

Ich bin jetzt ES+4 und habe auf einmal wieder leichte Unterleibsschmerzen (ES spüre ich auch immer), außerdem Sind meine Brüste heiss.

Kann es sein, dass es diesmal geklappt haben sollte??

Mein Freund und ich haben diesen Monat auch jeden zweiten Tag fleissig #schwimmer auf die reise geschickt


#schwitz#schwitz

LG Ulli

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 12:06 Uhr

Das ist noch arg früh...denn die Einnistung dauert bis 7 Tage von daher kann man jetzt nichts dazu sagen....leider kannst du nur warten...

LG suesse

Beitrag von lovely-angel85 17.05.10 - 12:08 Uhr

Es fängt ja heute erst an!

Ich #schwitz wie nix gutes obwohl es verdammt kalt ist in der wohnung man man

naja hoffen und bangen :D

Ich schaffe es schon bis zum NMT (01.06.) auszuhalten

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 12:08 Uhr

Für Anzeichen nist es dev.noch zu früh ;-)
Könnten noch Nachwehen vom ES sein!

lg sas

;-) Viel #sex haben heißt nicht Zwangsläufig auch das man Schwanger wird,es ist nur wichtig das zur richtigen Zeit #schwimmer verteilt werden:-p

lg

Beitrag von lovely-angel85 17.05.10 - 12:29 Uhr

Wir haben jeden zweiten Tag #schwimmer auf die reise geschickt um sicher zu sein, dass immer genug am MuMu sind ;)