PH Intimwaschlotion?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibimaus2701 17.05.10 - 12:11 Uhr

hallo,

ist es ratsam in der ss eine intimwaschlotion mit ph wert 3,5 zu nehmen oder sollte man darauf verzichten?

LG

Beitrag von mss.fatty 17.05.10 - 12:14 Uhr

verzichte auf waschlotion, da unten wird alles mit wasser schön sauber.

Beitrag von kikiy 17.05.10 - 12:15 Uhr

Ich halte grundsätzlich nichts von Intimwaschlotionen,die können ganz leicht dort alles durcheinander bringen, besonders in der Schwangerschaft.Ich benutze ein mildes Duschgel (sensitiv und ph-neutral) und gut ist!

Beitrag von puddel 17.05.10 - 12:21 Uhr

huhu,

ich halte auch nichts von intimwaschlotionen.
nimm lieber ne anständige milde seife oder duschgel.

LG Sarah mit Lina (*04.04.07) & Leif 31+4