Babyzimmer Fotos eingestellt

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von totalverliebt 17.05.10 - 12:14 Uhr

Habe nun Fotos in meiner VK :)

LG

Beitrag von swety.k 17.05.10 - 12:22 Uhr

Hey, das sind aber ne Menge Möbel. Was hast Du alles in den Schränken drin?

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von totalverliebt 17.05.10 - 12:23 Uhr

In den offenen Schränken noch nicht viel.... das kommt dann später erst (also Bücher und Spiele und sowas), und in den geschlossenen Schränken habe ich die ganze Babykleidung, da hab ich soooo viel von ;-)

Beitrag von nalle 17.05.10 - 12:38 Uhr

Wow ..soooo früh schon ALLES fertig ?!

Wäre mir zu gewagt ...wir lassen uns lieber noch was Zeit !


Zumal der Geschmack sich sicher noch ändern wird ;-)

Aber tolles Zimmer


lg

Beitrag von zickenweib 17.05.10 - 12:48 Uhr

ich finds toll! und zu früh...geschmackssache. warum soll man immer davon ausgehen, dass was schief geht?! ich finde, eine schwangerschaft ist was positives.

mir gefallen die farben auch sehr. gelb und weiß. allerdings: die teppichfarbe find ich gewagt. ;-) wenn meine kleine mit gummistiefeln ins zimmer läuft... #schwitz

Beitrag von totalverliebt 17.05.10 - 12:50 Uhr

Lach, da hast Du Recht :) aber ist ja erstmal ein Babyzimmer... wenn die Kleine laufen kann, kommt da wahrscheinlich ein richtiger Teppich rein und der weiße kommt unter den Wohnzimmertisch :)

Beitrag von blauviolett7 17.05.10 - 13:18 Uhr

Sehr schöne Farben! Und ich finde es auch gar nicht zu früh! Wir haben auch die Möbel schon und fangen langsam an andere Sachen zu besorgen...

Warum soll man sich als Sorgen und Gedanken machen, dass was schief gehen KÖNNTE? #kratz Ist doch Quatsch, oder? :-)

LG
bv + #baby (16+2)

Beitrag von totalverliebt 17.05.10 - 13:38 Uhr

Ich sehs genauso, aber manche haben halt diese Einstellung. Ich glaube auch immer an das Gute :)
nun kann ich mich entspannen. Bin ja ab heute im 6. Monat und finde es toll, zu wissen, ich habe alles fertig :)

Beitrag von blauviolett7 17.05.10 - 13:42 Uhr

Sehe ich auch so.. :-)

Viel Spaß noch und schöne ss weiterhin!

LG #winke

Beitrag von thalia.81 17.05.10 - 14:37 Uhr

Die Möbel sind toll, hab ich zum Großteil auch, aber in Arbeits- und Schlafzimmer. Mir persönlich wär das Zimmer aber bissl zu voll bzw. unruhig durch die Kisten auf den Schränken. Kisten auf Schränken mag ich irgendwie nicht, ein Spleen ;-)

Beitrag von cori0815 17.05.10 - 14:51 Uhr

...frage mich nur immer, warum bei allen der KiWa im Kinderzimmer steht ;-)

LG
cori

Beitrag von foetenschatz 17.05.10 - 14:53 Uhr

super schön!!
und früh dran!!sogar den kiwa hast du schon?
lg

Beitrag von picaza 17.05.10 - 15:45 Uhr

Hi,

farblich finde ich das Zimmer ganz hübsch. :-)
Allerdings finde ich die Regale wenig kindgerecht. Wir haben die hier auch und sie haben für meinen Geschmack ziemlich scharfe Kanten. #zitter
Die Wickelgelegenheit wäre mir auch zu tief. #schein

LG