Es gibt Viren Mädels!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlasinger80 17.05.10 - 12:24 Uhr

So, ich komme gerade von meiner ersten Untersuchung bei der FÄ. Es ist alles da wo es hingehört:
Fruchthöhle da, Dottersack da, Embryo bzw. Herzschlag noch nicht erkennbar.
Aber für Ende der 6. SSW (5+6) ist das völlig in Ordnung. Ich habe auch schon das erste Ultraschallfoto bekommen.

Nächsten Dienstag habe ich meinen nächsten Termin und da sollte man dann auch den Herzschlag sehen. Und dann kommen auch alle Untersuchungen dran für den MuPa. Ich freue mich so! #huepf

Es gibt also Viren Mädels: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

GLG Marla #herzlich+#ei 5+6

Beitrag von dolce80 17.05.10 - 12:26 Uhr

hallo vielen lieben dank und alles gute für dich schöne kugelzeit...

LG dolce80

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 12:26 Uhr

Na dann mal alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!

Danke für die Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG suesse

Beitrag von rockstar6 17.05.10 - 12:28 Uhr

herzlichen Glückwunsch.
habe mir noch nie Viren genommen,aber jetzt mache ich es mal vielleicht hilft es ja:-)#mampf#mampf

Beitrag von lovely-angel85 17.05.10 - 12:30 Uhr

..für die vielen lieben Viren!

Eine schöne kugelzeit!