bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cissy1985 17.05.10 - 12:26 Uhr

hallo leute bin neu hier und habe auch einen riesen kinderwunsch
versuchen es seit 2 jahren und es klappt einfach nicht
man hört von allen seiten immer nur mach dich nicht verrückt das wird schon oder versteif dich nicht es passiert wenn du nicht dran denken tust
aber mal ganz ehrlich keiner weiss wie es in mir aussieht und wie traurig es mich macht#schrei

Beitrag von lalayna 17.05.10 - 12:29 Uhr

hallo ich glaube hier geht es jeder so wie dir, zumindestens mir geht´s genau so.
aber irgendwann werden auch wir schwanger und dann freuen wir uns um so mehr#sonne
also lass den kopf nicht hängen wir schaffen das schon;-)
lg

Beitrag von yana-lee 17.05.10 - 12:30 Uhr

erstmal herzlich willkommen. da kann ich dir nur zustimmen. wir sind zwar "erst" seit 7 monaten am üben aber es wird immer schlimmer mit dem wunsch. jetzt hatte ich gestern denn kleinen (grad 3 monate geworden) von meiner freundin auf dem arm und ich könnt jetzt schon wieder heulen. kann die sprüche auch net mehr hören. lg

Beitrag von cissy1985 17.05.10 - 12:32 Uhr

es ist echt grausam
alle bei mir im umfeld sind schwanger oder haben schon ihre babys bekommen und ich steh nur dumm da

Beitrag von ladypink01 17.05.10 - 12:31 Uhr

hello!
bei meinem verlobten und mir hats jetzt im 4.ÜZ geschnaggelt. :-) will mich aber noch nicht zu früh freuen, weil eben noch alles ganz am anfang ist . . . am US ist noch nicht mal was zu sehen, außer ein gaaaaanz minimales pünktchen! ;-)
zu mir haben auch immer alle gesagt "nicht zu verkrampft", "kommt von selber" bla bla bla
aber ganz ehrlich, wir haben jedes monat total gehibbelt und gehofft und ich bin trotzdem ss geworden, vl hilft dir das ein bisschen.
LG nina

Beitrag von cissy1985 17.05.10 - 12:34 Uhr

he freu mich für dich
es is immer wie eun wunder wenn man schwanger wird
und die sprüche der anderen sind echt zum kotzen teilweise weil sich keiner in unsere lage hineinversetzen kann
ich wünsche dir alles gute für deine ss

Beitrag von ladypink01 17.05.10 - 12:36 Uhr

ja das stimmt. andere reden sichs immer leicht, überhaupt die die schon ein kind haben!!
danke, hoff dass alles gut geht und wir in 9 monaten unseren schatz in der hand halten können! :-)
wünsche dir ganz viel #klee , dass du auch bald einen positiven test in der hand halten kannst!
LG

Beitrag von tinaviktoria 17.05.10 - 12:34 Uhr

hallo ich verstehe dich seeeehr gut, Wir probieren schon 1 Jahr ss zu werden, und es klappt einfach nicht, Ihc hasse diese Sprüche auch Wird schon werden,,, versteiff dich nicht , bla bla bla bla, kann ich schon nicht mehr hören.. Das schlimme ist das ALLE rund um einen Schwanger werden, ich verstehe dich sehr gut. Warst du schon Untersuchen, Hormonstatus?? ich habe schon 2 Mal einen Hormonstatus machen lassen, und das beste ist ALLES in ORDNUNG: Ich habe schon eine Tochter und bei ihr hat es nicht soolange gedauert.

Ja du wirst sicher auch bald ss werde, war dein partner schon Untersuchen??? ich verstehe dich echt sehr gut, was ich schon alles probiert habe. Persona, Tabletten, usw, Ovutests NIX hat geholfen...

Beitrag von cissy1985 17.05.10 - 12:36 Uhr

du hast es gut,du hast schon eine tochter
ja bei mir ist auch alles ok und mein mann will sich noch nicht testen lassen er blockt immer gleich ab wenn ich mit ihm darüber reden will

Beitrag von tinaviktoria 17.05.10 - 12:40 Uhr


ja das kenn ich, Meiner mag nämlich auch nicht gehen, Sag eh dauernd zu ihm vielleicht liegt es ja an dir ( aber einfühlsam) Er weigert sich untersuchen zu gehen. ICh weiss ist schwer jemand zu sagen wird schon werden bla bla bla, aber irgendwann wird es sicher auch sein, auch wenn ihr in eine Kinderwunschklinik gehen müsst. Man sagt das es normal is zu einem Jahr dauern kann, aber 2 Jahre ist schon lange, das gehört eigentlich schon abgeklärt, sorry jetzt komm ich auch noch mit meiner tollen Meldung :-( Aber Kopf hoch

Beitrag von cissy1985 17.05.10 - 12:42 Uhr

so langsam verliert man auch die lust am sex weil ich mir denke bring ja eh nix hört sich jetz blöd an ich weiss

Beitrag von tinaviktoria 17.05.10 - 12:49 Uhr

nein du überhaupt nicht, hört sich gar nicht blöd an, ich verstehe das echt

Beitrag von cissy1985 17.05.10 - 14:29 Uhr

echt das hör ich jetz mal richtig gerne sind nicht viele die so denken

Beitrag von angydin 17.05.10 - 22:17 Uhr

Willkommen im club:-( versuchen es schon ca 1 1/2 Jahre. Klappt auch nicht, ich kann dich super verstehen.

Beitrag von cissy1985 17.05.10 - 22:22 Uhr

Danke für dein Verständnis ist alles ungerecht