Nur noch 34 Tage =) Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly-megges 17.05.10 - 12:26 Uhr

huhu ihr lieben,

wir haben nur noch 34 tage bis zum ET,bin sooo aufgeregt:-D
die zeit geht auf einmal soooo schnell,dass ist wundervoll#verliebt#verliebt#verliebt wollte euch mal meine freude mitteilen:-p:-D

noch jemand hier der im juni ET hat???

#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von karen83 17.05.10 - 12:33 Uhr

Juhuuu :-)
Ich hab nur noch 27 Tage :-P
aber ich denke dass es eher noch bissl früher wird, wegen BEL und SS-Diabetes.

Bin aber auch froh wenn der kleine da ist und freu mich in endlich in den Armen zu halten.

Kann also deine Freude vollkommen verstehn :-)

Liebe Grüße
Karen +Taylor inside #verliebt 37.SSW

Beitrag von eminchen 17.05.10 - 12:38 Uhr

JAAAAA! nur noch 33 tage!

Habe 1 tag nach dir ET

Ich bin soooooooo aufgeregt! #verliebt Könnte vor freue heulennnnn

Beitrag von coconut05 17.05.10 - 12:38 Uhr

Ich habe noch 35 Tage und bin seit ein paar Tagen so hibbelig und kann es nicht mehr erwarten den Kleinen endlich im Arm zu halten. Aber er soll sich trotzdem ruhig noch Zeit lassen, auch wenn so langsam alles sehr beschwerlich wird und ich nicht mehr weiß wie ich liegen oder sitzen soll ... und das fiese Sodbrennen :-[

Aber das schaffen wir jetzt auch noch.

LG Sandra

Beitrag von dany2410 17.05.10 - 12:41 Uhr

hallo,

ich gehöre zwar nicht direkt zu euch aber ich bin auch aufgeregt...

ich hab nur noch 6 Tage... #schwitz
ich hoffe ja dass es keine 6 Tage mehr sind,... denn es ist schon sooooo anstrengend....

lg Dany

Beitrag von angelblue25 17.05.10 - 13:59 Uhr

hallo elly

ich hab nur noch 29 tage bis et:-p;-)

freu mich auch drauf meinen wum endlich im arm zu halten laut ärztin heute könnte es auch sein das er eher kommen könnte naja mal abwarten!!!

wünsche allen noch schöne tage :-D

Lg angelblue25#winke#winke