Mein Zyklusblatt schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolce80 17.05.10 - 12:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910983/511689

hallo ist das normal das die kurve nach dem eissprung so verrückt spielt helft mir bitte..

Beitrag von ronjarbt 17.05.10 - 12:43 Uhr

Hi,
wenn die Tempi morgen wieder so hoch ist, würde ich das mit den Zigaretten ganz schnell sein lassen...:-p
Bei meiner Schwangerschaft ist die Tempi bei ES+7 auch nochmal hoch gegangen.
Ich halt dir die Daumen.

Beitrag von dolce80 17.05.10 - 12:48 Uhr

ok wer ich machen danke also denkst du das ich nochmal hoffen kann...

Beitrag von ronjarbt 17.05.10 - 13:21 Uhr

Ich finde sogar, dass dein ZB sehr gut aussieht.
Würde mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst, wenn du was weißt.
Liebe Grüße