mein Bauch juckt so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissmet81 17.05.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

oh man ich werde noch ganz wahnsinnig heute. Mein Bauch juckt so. Was ist das nur und was kann ich dagegen machen?

LG,
Karin

Beitrag von lauramarei 17.05.10 - 12:30 Uhr

Der Bauch wächst und die Haut spannt....
Versuch es mal mit Creme wo Urea drin ist!!! Oder Jojobaöl / Mandelöl .... immer schön cremen und schmieren!!!!

Beitrag von kissmet81 17.05.10 - 12:31 Uhr

Urea wäre da echt angebracht? Kenne das nur von Fußsalben/Schrundencremes.

Beitrag von lauramarei 17.05.10 - 12:35 Uhr

Ich habe mir damals schon ganz früh die Creme von Eubos aus der Apotheke geholt, da sind 10% Urea drin. Leider ist die auch extrem teuer und riecht nicht besonders gut..... #schmoll taugt aber was. Von Garnie gibt es mitlerweile auch Creme mit Urea. Ansonsten empfehle ich dir wirklich Jojobaöl. Das ist völlig Geruchsneutral und pflegt die Haut wunderbar. Bekommt man auch in der Apo. Etwas günstiger aber auch richtig gut ist Mandelöl. Ich schmiere mich da morgens und abends mit ein.

Beitrag von muire 17.05.10 - 12:34 Uhr

Eincremen eincremen eincremen :) ich liebe Penaten Babyöl....aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Die Haut spannt und dehnt...gib ihr Feuchtigkeit!!!

Beitrag von lauramarei 17.05.10 - 12:38 Uhr

Und achja,solltest du dir wirklich was aus der Apo besorgen, empfehle ich dir eine online Apo. Da bekommste vieles günstiger!!

Beitrag von spm2010 17.05.10 - 12:41 Uhr

hallo,

meine FÄ hat mir empfohlen ölhaöltige Cremen oder halt nur Öl zu nehmen und den Bauch einzucremen. mehr können wir wohl nicht machen :-)