wer hat gute Erfahrungen mit Digital Clearblue ss test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 17.05.10 - 12:30 Uhr



hallo

Wer von euch hat mit Clearblue Digital SS test gute Erfahrungen gesammelt? hat jemand shcon 4 Tage vor Periode getestet, und war positiv, und wo auch ECHT Positiv auch war???

würd mich mal interessieren oder allgemeine Eure Erfahrungen mit Clearblue Digital SS Test

Beitrag von fruchtschnitte83 17.05.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

ich habe letztes Jahr mit dem Clearblue Digital SS positiv getestet, aber erst an NMT +2.
Aber der war binnen von Sekunden positiv und hat "Schwanger - 2 bis 3 Wochen" angezeigt.

Ich find ihn super, werd ihn beim nächsten SSt wieder verwenden.


LG
Fruchtschnitte

Beitrag von nanunana79 17.05.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

ich habe am NMT mit dem Clearblue digital pos. getestet. Ich finde angenehm, das man nicht verunsichert wird durch blasse Linien, sondern ein eindeutiges Ergebnis im Display steht.

Alles Gute, nanunana

Beitrag von tinaviktoria 17.05.10 - 12:53 Uhr

danke ich werde trotzallem morgen schon testen, kann man ja schon 4 tage davor, und morgen bin ich 2 tage vor NMP

Beitrag von fraus 17.05.10 - 12:59 Uhr

Ich hatte den einfachen digitalen Test, also ohne Wochenbestimmung... meiner hat bei ES+10 abends mit verdünntem Pipi positiv angezeigt.

Das Ergebnis hab ich gerade ins Bettchen gebracht....

Beitrag von tinaviktoria 17.05.10 - 13:00 Uhr

schöööön ich auch endlich will nen POSITIVEN Test haben!!!!!!

Beitrag von fraus 17.05.10 - 13:11 Uhr

Ich auch...

Hatte vor genau vier Wochen einen positiven Test... Baby ist leider Anfang sechster SSW zu den Engeln gegangen...

Hatte bei ES+9 schon einen klitzekleinen (fast nur erahnenswerten) Hauch auf einem hellgrünen Pregnafix gehabt... bei ES+10 hab ich dann einen rosanen Pregnafix gemacht: keine Veränderung, ein Hauch zu sehen... Bei ES+11 hab ich den hellgrünen wiederholt und da war ich mir sicher, dass ich schwanger bin... Die Linie war zwar zart, aber selbst mein Großer Sohn hat die gesehen... Bei ES+12 hab ich noch einen Pregnafix (blauen) gemacht, der war dann sehr eindeutig... Bei ES+13 hab ich mit meinem Mann zusammen Nachmittags einen digitalen (ohne Wochenbestimmung) gemacht: schwanger! Wir haben uns sehr gefreut... leider eine Woche später alles vorbei...