welche accessoires braucht dieses kleid?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von altehippe 17.05.10 - 12:31 Uhr

hallo ihr baldbräute! :-)

ich habe mal 2 bilder von meinem kleid in die vk hochgeladen und wollte fragen, welchen schmuck ihr mir empfehlen würdet. das kleid ist creme und hat ne kleine perlenkette an der seite. ich liebe ja eng anliegende halshetten, aber ob das nich zuviel am hals ist, wegen dem neckholder?

falls noch wer ne idee für meine haare hat, immer raus damit.

bitte lasst euch aus;-)

Beitrag von cami_79 17.05.10 - 13:47 Uhr

Hi,

eine Freundin von mir trug ein ähnliches Kleid und hat sich die Blüte an der Seite 2x anfertigen lassen. So kann man die zweite identische Blüte entweder enganliegend am Hals tragen oder im Haar.
Oder ne Kombi aus Perlen und Blüte wie hier:
http://www.rembo.de/accessoires/set6340/index.html

Beitrag von dotima 17.05.10 - 13:55 Uhr

Möchtest du unbedingt was am Hals?

Ich würde es auch sehr schön ohne finden .... durch den Neckholder - nicht,dass es so beengt dort oben wirkt!

Wenn doch Schmuck,dann vielleicht nur eine ganz zarte Perlenkette oder noch filigraner, mit nur einem Stein vorne oder einer Blüte oder so.

Aber es darf nicht zu wuchtig werden!

Oder aber ... Halsschmuck lässt du weg, Haare hochstecken und eine schöne,große Blüte an die Seite in die Haare (ähnlich wie die auf dem Kleid) und etwas längere Ohrringe,viell. mit Perlen??

Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!

LG Tina