Heute geht´s los für die 2. IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von queen6 17.05.10 - 12:39 Uhr

Hallo an alle,

war heute morgen in der Kiwu-Klinik...

Ergebnis der 1. IUI= 72 % normal vorwärts bewegliche Spermien, also gut, sagt der Doc!

Heute starten wir mit 75 iE, beim letzten Mal waren es nur 37,5 iE, weil jetzt vermutet wird, dass es an meiner Eizellreifung liegt!

Drückt uns die Daumen!!!!

Hat wer Erfahrungen mit diesem Wert (72 %)???

Allen anderen natürlich auch viel Glück!