Wieder ein Sternenkind am Himmel mehr

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von oldtimer181083 17.05.10 - 12:39 Uhr

Wir haben 2 Wochen lange gebetet und gehofft das du dich weiter entwickelst und das Herzchen endlich schlägt.
Aber du bist nicht mehr gewachsen kleiner Engel,die Werte brachten huete die grausame Gewissheit.
Egal wo du jetzt hingehst, wir werden immer an dich denken...
Ich hoffe deine Mama schafft es nicht an der Trauer zu zerbrechen....


#kerze für einen kleines Pünktchen....


In Liebe Mel

Beitrag von hannah.25 17.05.10 - 19:25 Uhr

liebe mel,

lass dich einfach fest drücken. es tut mir leid, dass du diese schlimme erfahrung nun auch machen musst. #liebdrueck

ich kenne deine trauer und deinen schmerz nur allzu gut. und ich wünsch dir, dass du viele liebe menschen hast, die dir zuhören und dich auffangen!

ich wünsch dir virl kraft und halt!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)

Beitrag von lapine 17.05.10 - 22:07 Uhr

das tut mir so leid für dich - und ich kann deine trauer so gut verstehen! ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit! helen mit #stern 10. ssw und #stern 8.ssw

Beitrag von krikri75 17.05.10 - 23:59 Uhr

Liebe Mel,

wie traurig, Deine Zeilen! Ich fühle mit Dir!

Was soll ich sagen? Die Zeit hilft? Für mich ist es so, und doch war das das Letzte, was ich in den ersten Tage lesen oder hören wollte.

Nimm Dir Zeit für Deine Trauer und Deinen Schmerz. Der Begegnung mit dem Leben ist eine Begegnung mit dem Tod gefolgt.

Und zugleich trägst Du Dein Kind in Deinem Herzen. Es ist Teil Deines Lebens geworden. Ein Geschenk, das Dich kurze Zeit begleitet hat - allzu kurz. Und dennoch ist es bei Dir.

Alles Liebe für Dich und Kraft für die dunklen Momente!
Krikri