Schwanger !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli81 17.05.10 - 12:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute früh positiv getestet. Hatte nen blauen Pregnafix, der auch sofort positiv war. Die letzten beiden Tage habe ich mit Mr. Storch negativ getestet. Ich glaub die sind echt nix.

Viren gibt es, wenn ich beim FA war.

Liebe Grüße

von einer sich wahnsinnig freuenden
Meli

Beitrag von chinchillamama 17.05.10 - 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test.

Beitrag von meli81 17.05.10 - 12:43 Uhr

Dankeschön !

Beitrag von quiekbert 17.05.10 - 12:44 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch!!!!
Man kann es gar nicht fassen oder!!!
Hoffe, dass alles gut geht und du eine schöne Kugelzeit hast!!!
#klee#klee#klee

Beitrag von meli81 17.05.10 - 12:58 Uhr

Da hast du recht, freu mich auch so. Dir auch ne schöne Kugelzeit.

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 12:50 Uhr

Ich gratuliere vorsichtig, du weisst schon das du noch ganze 4 Tage bis zum NMT hast und das dir da die Storch test´s nichts angezeigt haben ist ganz normal...da es och viel zu früh ist *Kopfschüttel*

Beitrag von meli81 17.05.10 - 12:54 Uhr

Ich hatte schon gestern NMT, Urbia zeigt mir das immer falsch an. Kann dir ja mal meine anderen Kurven zeigen. Nehm deswegen auch Mönchspfeffer. Also erstmal langsam mit Kopfschüttel. War heut auch schon beim FA, da ich gleich Utrogest nehmen muß.

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 12:56 Uhr

Kannst du gerne machen

Beitrag von meli81 17.05.10 - 12:57 Uhr

Grins, du bist lustig.
Laß dich mal #liebdrueck
Dann wird alles wieder gut.

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 13:18 Uhr

Bei mir ist alles gut sogar bestens.