wann kann ich mit ES demnach rechnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 17.05.10 - 12:45 Uhr

heute bei follischau in ultraschall, wurde schönes ei gesehen. sie hat mir eine spritze gegeben. sie meinte in 36 stunden etwa würde das ei springen.. kann es eher auch springen??

ment sie nun in 36 stunden, oder innerhalb 36 std???

passen die bienchen am sonntag? werden heute und/oder morgen noch eins setzen ...

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 12:51 Uhr

Ich denke sie meint in ca. 36 h so genau kann sie das ja auch nicht festlegen ;-) Aber wenn du noch Bienchen setzt kann ja nicht schaden...:-D Viel Spaß und viel #klee

Lg suesse