So außergewöhnlich muss es dann doch nicht sein :o)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ...melle... 17.05.10 - 12:45 Uhr

Huhu

habe gestern diesen Namen gelesen..

mir persönlich etwas zu außergewöhnlich ;-)

Guy Albert Müller

habt ihr auch sooo ungewöhnliche Namen??

Grüssle Melle

Beitrag von lillystrange 17.05.10 - 12:48 Uhr

Abigail Joyce und dann ein böser bayerischer Nachname!#schock
Unsere Maus wird einen klassischen Namen haben, denn wir haben auch einen ähnlichen Nachnamen!

Beitrag von blueskorpi 17.05.10 - 12:55 Uhr

Whitney Schlüpf #klatsch

Beitrag von lillystrange 17.05.10 - 12:57 Uhr

Moment
Hyperion Xerxes .....berger!
Da war ich auch sprachlos

Beitrag von babylove05 17.05.10 - 18:00 Uhr

#kratz

Hyperion Xerxes ... WAS.. ist das eine Herpescrem oder ne krankheit ????

WOW....nee jetz weiss ich es ein Stern bie Star trek oder so ... HAMMER

Lg Martina

Beitrag von haseundmaus 17.05.10 - 13:10 Uhr

Hallo!

Oh man, was für Namen muss man hier lesen, da wirds einem ja schwindelig. #zitter

Ich hoffe für die Kinder, dass sich ein dickes Fell zulegen. ;-)

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von honig 17.05.10 - 17:53 Uhr

Da muß ich jetzt mit machen, denn letztens war ne Mutter bei mir im Laden

Die Kinder heissen;

Hyronimus-Maximus und Ukulele #schock

Ich finde das Namen wirklich Geschmackssache sind, aber da dachte ich echt mich hackts....

Gruß Honig

Beitrag von lysann 17.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

einfach nur gruselig!!! #kratz

Die armen Kinder!!!

LG, Lysann

Beitrag von metalmom 17.05.10 - 13:19 Uhr

#rofl
Sind ja geile Beiträge hier.

Beitrag von baby312 17.05.10 - 13:24 Uhr

Hallo!!

Ich hab auch einen!! Ein Junge in der KIGA Gruppe meiner Tochter heißt Friedemann Ochse!!#zitter#klatsch#heul#schock#augen

LG baby312 und Bauchmaus 28+1#verliebt

Beitrag von gussymaus 17.05.10 - 20:59 Uhr

naja... wenigstens passt ZUEINander... aber der ist echt schon hart na der grenze...

Beitrag von ghost_mouse 17.05.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

ich kenne einen Jungen der heißt "Clint", auch sehr passend zu einem typisch deutschem Nachnamen #schock

LG
Katja

Beitrag von blauviolett7 17.05.10 - 13:26 Uhr

#schock

Naja, jeder wie er's mag..



Da wir einen "langweiligen" deutschen Nachnamen haben werden es klassische, deutsche, nicht zu ausgefallene Namen werden.. #schein

LG #winke

Beitrag von lillystrange 17.05.10 - 13:46 Uhr

Okay , du hast gewonnen!!!!
Ich ziehe meinen Hut!
Lg Lilly

Beitrag von kruemel87 17.05.10 - 13:46 Uhr

#schock

Beitrag von metalmom 17.05.10 - 13:49 Uhr

Oh je, der Kleine wird nicht viel zu kichern haben.

Beitrag von metalmom 17.05.10 - 13:50 Uhr

Oh Gott, ich sehe gerade, dass die nicht nur Menowin falsch geschrieben haben, sondern auch noch Jason.
#klatsch

Beitrag von nisivogel2604 17.05.10 - 14:06 Uhr

Das war garantiert Absicht. Die habens so geschrieben wie sies später sprechen. #cool

Beitrag von lilly7686 17.05.10 - 14:10 Uhr

#zitter Das ist Kindesmisshandlung der schlimmsten Art...

Beitrag von lysann 17.05.10 - 14:22 Uhr

...och nee!!!!#schock

Da muß man ja bald heulen!!!

Mein ewiges Mitleid wird dieses Kind haben!!!

Lysann #winke

Beitrag von blauviolett7 17.05.10 - 14:38 Uhr

wäää #zitter

Das arme Kind... #klatsch

Beitrag von laufendermeter 17.05.10 - 17:44 Uhr

Autsch!! Mich wundert, dass der Standesbeamte da mitmacht...

Beitrag von bienja 17.05.10 - 13:42 Uhr

na fein - wem es eben gefällt sag ich da nur....

axel schweiß
axel höhle
chantal müller
angelina jolie meierfeld


habe ich alles schon gelesen #zitter

aber ok wems gefällt.... #zitter#schock

Beitrag von wasteline 17.05.10 - 22:00 Uhr

Claire Grube

ist auch ganz nett