Bestimmt häufig gestellte Frage?! ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bobbyline 17.05.10 - 12:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage wurde bestimmt schon gefühlte Millionnen Mal gestellt! :-[

Ich muss sie aber nochmal stellen...

Was waren eure ersten SS-Anzeichen und wann habt ihr sie gemerkt?

Ich bin zwar erst einen Tag überfällig, aber es würde mich brennend interessieren ;-)

Ich hab ein leichtes Ziehen, mal fühlt es sich an wie leichter "Muskelkater" und mal wie ein leichtes "Pochen" und ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.... #zitter

DANKE für eure Hilfe!!!!

Beitrag von susi3012 17.05.10 - 12:48 Uhr

Periode blieb aus, Anzeichen erst, als ich wusste, dass ich #schwanger bin.
Mach doch einfach einen Test, dann weisst du es!!!

LG
Susi + Mick 17. Monate und #baby inside ab Morgen 18. SSW

Beitrag von angi1987 17.05.10 - 12:50 Uhr

Hat sich angefühlt als ob ich meine Regek bekomme,war fest davon überzeugt das sie noch kommt, hab deswegen erst nach 1.5 Wochen Überfälligkeit getestet...
Außer das die Brüste sehr gespannt haben und weh taten, aber hatte im Vormonat erst die Pille abgesetzt, wusste also nicht mehr wie sich das alles ohne Pille anfühlt.

Kurzum, ich hab alles auf die überfällige Menstruation geschoben!

Beitrag von ladypink01 17.05.10 - 12:50 Uhr

mens blieb aus, UL-schmerzen, stechen in der leiste, kopfschmerzen und kreuzschmerzen!
test zeigte aber erst bei NMT+5 positiv an!
LG nina

Beitrag von aylachan 17.05.10 - 12:52 Uhr

Hi,hier darfst du fragen was du möchtest auch wenn es öfter gestellt wird :-p.
Also ich habe 11 Tage nach ausbleiben meiner Mens getestet. Meine ersten Anzeichen waren: voll empfindliche Brustwarzen,Müdigkeit,extremer Harndrang ,Unterleibschmerzen als wenn die Mens käme und das ich kein Kaffee mehr mochte #rofl danche kamen dann noch Übelkeit hinzu.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.Hast du denn schon getestet? Ich würde noch 1-2 Tage warten und dann testen. Viel #klee

LG aylachan+tristan 19ssw

Beitrag von bobbyline 17.05.10 - 12:59 Uhr

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort ;)

Ich werde heute mal abwarten und dann vielleicht morgen früh testen #zitter

Wie lange habt ihr "geübt"?

LG

Beitrag von angi1987 17.05.10 - 13:02 Uhr

Hat gleich beim 1.ÜZ geklappt...

Beitrag von aylachan 17.05.10 - 13:07 Uhr

Lies mal in meiner VK also ich hatte 5 jahre KIWU, über ein Jahr mit mein Ex versucht aber dann mit neuen Partner hats so geklappt,es war nicht geplant :-p bin nun über 7 Monate mit meinen Schatz zusammen also noch nicht so lange,aber es stimmt wenn man nicht mehr drann denkt dann klappts von ganz alleine ;-)
Meld dich mal wenn du getestet hast #pro

Beitrag von emily84 17.05.10 - 13:03 Uhr

Ich dachte ich bekomme meine Mens war genau dasselbe Gefühl Bauchziehen etc. dann empfindliche Brustwarzen und ne Herpesblase ;)