IUI+10

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 17.05.10 - 12:49 Uhr

Hallo

am Freitag habe ich den Bluttest nach unserer erste IUI.
Ich befürchte aber das es wieder nichts geworden ist obwohl ich irgentwie noch etwas hoffnung habe .
Am tag wo die IUI war hat die ärztin gesagt das das spermiogramm meines mannes schlechter war als das vorige und das man mal abwarten muß.
Da ist für mich eine welt zusammen gebrochen,und seit dem fahren die gfühle achterbahn mal zum heulen mal zum lachen das macht einen wirklich fertig.Ich weiß ja andere von euch haben schon viel mehr durchgemacht ,aber mir / uns reicht das schon.
Ich merke aber auch garnichts.

wünsche euch viel glück

liebe grüße julia#winke

Beitrag von lea4 17.05.10 - 13:02 Uhr

hallloooooooooo julia#winke

erstmal #liebdrueck ich kann dir nachempfinden..wir hatten das damals auch alles durch..
ängste/verzweiflung..ob es überhaupt klappt oder ob man nur ein ehepaar#herzlich ist, was ja auch schön ist, aber es fehlt ja doch was..#schrei#schrei

wir haben 2 IUI`s hinter uns..Juni08 u juli08 beide male wurde bei mir mit clomi stimuliert..hatte damit auch ES#ei..
erste IUI war leider nix..

aber bei der 2ten IUI war ein kleiner Bauchzwerg#schwimmer#baby in mir..#huepf

ich hatte nach der 2ten Insemination bei Es+8/9 das mein Busen gespannt hat u gejuckt u prall war..(hatte i sonst nie)..dann bei ES + 14 test gemacht !Positiv!
jeder körper ist anders!!es ist normal das man nichts merkt auch wenn man noch sonstwie weit in seinen körper hineinhorcht, was einen eh nur verrrrrrückt macht #zitter#schwitz#schwitz...

v.meinem schatz d.kleinen #schwimmer waren auch net so berauschend...
aber du musst dir immer v.augen halten, es sind die besten (sozusagen) in die spritz gekommen u dir eingespritzt worden..
man braucht nur einen #schwimmer um#schwanger zu werden..

ich wünsch euch gannnnnnnnzzzzzzzzzzzz gannzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel glück...drücken beide #pro die ich leider ja nur habe f.euch..

erzähl mir mal über VK wenn du das ergebnis weisst...

danke

vlg u viel #klee#klee#klee

lea#winke

also mach dich net verrückt u warte einfach n paarTage ab!!

Beitrag von sonnenschein10002 17.05.10 - 13:05 Uhr

hy lea

Vielen dank deine worte haben mir mut gemacht ich wünsche dir auch alles gute

liebe grüße julia

Beitrag von sunshine1919 17.05.10 - 13:05 Uhr

Hi

Ich bin heute IUI+8 und ich spüre auch nicht mehr als ein leichtes ziepen mal rechts mal links an der Leiste, aber ich gib die Hoffnung nicht auf.
Auch wenn das SG deines Mannes nicht so gut war, kann es doch trotzdem klappen. Es reicht ja schon ein #schwimmer.
Kopf hoch, das wird schon.:-)
Ich drück dir jedenfalls die Daumen. #pro #klee

Liebe Grüße
Tatjana

Beitrag von sonnenschein10002 17.05.10 - 13:07 Uhr

ja danke ich habe auch ab und zu mal ein stechen und picksen im unterleib ich wünsche dir auch viel viel glück

Wir können ja zusammen hibbeln wenn du magst

liebe grüße julia

Beitrag von sunshine1919 17.05.10 - 13:13 Uhr

#danke, das kann ich gebrauchen.
Ja, wäre super. Leider hab ich ja noch ein bisschen länger
zu warten. #aerger

Grüssle

Beitrag von kalle80 17.05.10 - 16:17 Uhr

ich bin heute ES+7 und beneide dich um die 3 tage, die du weniger hibbeln musst als ich...die 2 wochen nach dem ES sind das schlimmste überhaupt.

wünsch dir glück

Beitrag von iceangel101 17.05.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

auch ich habe am Freitag den Bluttest von unserer ersten IUI.
Bin mir auch unsicher, ob es geklappt hat. Lasse mich einfach überraschen. Aber je näher der Tag rückt, um so nervöser werde ich.

Ich drüke uns beiden die Daumen, das wir positiv überrascht werden.

LG iceangel