6ssw und streuselkuchengesicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna84 17.05.10 - 12:52 Uhr

hallo mädels,

seit genau einer woche weiß ich dass ich #schwanger bin. :-) freue mich total, aber seit ein paar tagen bekomme ich täglich mehrere pickel dazu. mein spiegelbild gefällt mir überhaupt nicht. wisst ihr irgendwelche hausmittelchen oder so, die die haut verbessern???
danke euch für eure antworten

Beitrag von shadow-91 17.05.10 - 12:55 Uhr

Teebaumöl hat bei mir geholfen, Zitrone auf die Pickel drücken soll auch helfen. Ansonsten kannst du auch mal ne Gesichtsmaske mit Quark machen.

LG Stephie

Beitrag von brina2410 17.05.10 - 14:06 Uhr

HUhu,
Ja das kenne ich :-(
Genau das gleiche 6 ssw und Pickel vor 2 Wochen habe ich noch mit meiner Mama tel und meinte großkotzig das meine Haut sooooooooo schön wäre:-) Und Jetzt :-(((

Naja Teebaumöl ist gut nur ich kann es nicht riechen vielleicht hilft es ja bei dir??

ansonsten halt Masken zum reinigen der Haut benutzen

Viel erfolg

glg eine Leidensgenossin:-)

Beitrag von mami71 17.05.10 - 12:55 Uhr

Hallo,
das sind die Hormone.
Da gibt es auch keine Hausmittelchen.
Die verschwinden nach der Geburt wieder.
Ich find das auch nicht schlimm, weil das eine sehr oft begleitenden SS-Erscheinung ist.
Hatte ich bei einer SS auch.

Genieß Deine SS.

LG
Jana

Beitrag von johanna84 17.05.10 - 13:06 Uhr

zitrone ist mir neu. werde das gleich direkt mal ausprobieren