Nochmals schwanger, ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ag3112 17.05.10 - 12:53 Uhr

Hallo,
brauche euren Rat. Meine Situation ist folgendermassen:
meine erste Schwangerschaft verlief nicht so toll. Mein Tochter wurde in der 25. Woche geboren und verstarb nach 2 Tagen im Brutkasten. Wieso sie ein Fruehchen war konnte mir keiner sagen.
Mein zweite Schwangerschaft war auch nicht so toll. Fruehzeitige Wehen, Bettruhe ab der 17. Woche und mein Sohn kam in der 35. Woche zur Welt. Hatte da auch eine Cerclage.
Naja, und jetzt halt die Frage, ob ich es nochmal wagen soll. Wir wuenschen uns so sehr noch ein 2. Kind, aber nicht ueber alles. AUsserdem hab ich dieses Virus das sich citomegalovirus nennt. Ich weiss nicht was ich machen soll.
Danke schonmal,
Angi

Beitrag von tinaviktoria 17.05.10 - 12:55 Uhr

was raten dir denn die Ärzte? Ist es riskant nochmal ss zu werden?? Ich sag mal so jede Schwangerschaft ist anders, wer sagt denn das du jetzt in der 3 Schwangerschaft auch Probleme hast? Rede mal mit deinem Frauenarzt