jetz schon milch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hustigirl 17.05.10 - 12:56 Uhr

Hallöchen,
hatte heute früh erstma nen schock!#zitter
Kann das sein das jetz schon aus meiner Brust Milch kommt bei mir kommt da schon was raus hatte erst gedacht habe mit meinem Kakao geschlabbert aber nö, das kam aus der Brust ist das normal hab doch noch nen paar wochen zeit????

lg Anja

Danke schonmal für eure antworten=)

Beitrag von tantehuschie 17.05.10 - 12:59 Uhr

hi,
ja ist normal. hab ich auch. kann so ab der 20 ssw kommen. das ist vormilch...

lg

Beitrag von hustigirl 17.05.10 - 13:00 Uhr

danke für doe schnelle antwort=)

Beitrag von pia-h.19.03 17.05.10 - 13:05 Uhr

hey

das ist nicht schlimm und völlig normal.die einen bekommmen das eher die anderen später oder gar nicht.
das ist die vormilch. seh nur zu, dass du dir vieleicht stilleinlagen holst damit es nicht mal zu einer peinlichen situation kommt ;-)

lg pia

Beitrag von daszweitekind 17.05.10 - 13:12 Uhr

so vor erst letze mail!
ja habe das bei 19+5 schon gehabt also denke mal nomal^^