Topfgucker :-) Was gibts bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 17.05.10 - 12:58 Uhr

Frage steht ja oben!

LG #winke

Beitrag von lilaluise 17.05.10 - 12:59 Uhr

hallo
bei uns gibts heut kloß mit soß (für mich) und Schäufele (für Mann und Kind.
lg luise

Beitrag von buddylein 17.05.10 - 13:00 Uhr

was ist´Schäufele???#gruebel

Beitrag von lillystrange 17.05.10 - 13:02 Uhr

Schweinsbraten von der Schulter, aber ich hätt gern auch nur Kloß mit Soß!
Aber zur Not nehm ich die Kruste auch#schein

Beitrag von sadohm1008 17.05.10 - 12:59 Uhr

Tortellini-Salat mit Putenschnitzel

Beitrag von jasmin2811 17.05.10 - 13:03 Uhr

Spagetti Bolognese *njam* und einen Schokopudding :-)

Lg Jasmin 32SSW

Beitrag von sassi1612 17.05.10 - 13:04 Uhr

Ich mache heute nen Sauerbraten mit rotkohl und knödel mit frischem salat!!!!#mampf

Saskia mit #baby inside 12.ssw

Beitrag von lahui2106 17.05.10 - 13:07 Uhr

bunten Salat (Eisberg, Gurke, Zwiebeln, Tomate, Mais, Ei, Paprika)

und dazu Hühnerbrustfilets, alles mit Knobi-Dressing

Hmmmmm Lecker#mampf

Beitrag von duplo83 17.05.10 - 13:16 Uhr

blumenkohl, salzkartoffel und frikadellen.

natürlich frisch und selbstgemacht ;-)

Beitrag von sunshine_dani 17.05.10 - 13:23 Uhr

Eigentlich sollte es heute Gemüsesuppe geben aber eigentlich habe ich viel mehr Lust auf Frischen Spargel mit Kartoffeln und Kotlett, mal sehen was ich nachher koche...

lg,
Dani+Muckel (25.SSW)

Beitrag von lala77 17.05.10 - 13:30 Uhr

Heute Abend gibt´s einen gemischten Salat (Feldsalat, Paprika, Gurke, Tomate) und Gegrilltes (die gute Grillplatte von Aldi, die aber aber wohl eher in der Pfanne landet ;-) ).

Wenn ich Lust habe, mache ich dazu noch ein Aioli.

Beitrag von nicole2012 17.05.10 - 13:48 Uhr

Pellkartoffeln mit Frühlingsquark und Gurken. Mein Mann isst noch Heringsfilet mit Sahne dazu, den mag ich nämlich gar nicht...

Beitrag von lintu 17.05.10 - 15:19 Uhr

Hi,

bei uns gab es heute Kartoffeln mit Spinat und Ei.
Morgen gibt es Wurstgulasch mit Nudeln.

LG Lintu + babyboy 28.SSW.