Noch immer keine Periode!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2311 17.05.10 - 12:58 Uhr

Hallo, Die Geburt ist jetzt fast neun Wochen her und ich hatte noch nicht meine Periode. Ist das Normal????

Wie wars bei euch???

lg Jeanette

Beitrag von jeannine1981 17.05.10 - 13:00 Uhr

hi,

stillst du? Ich habe meine erste Regel 11 Monate nach der Entbindung bekommen (habe gestillt).

Liebe Grüße

Beitrag von mausi2311 17.05.10 - 13:05 Uhr

Nein ich stille seit 6 wochen nicht mehr leider

Beitrag von hamikat 17.05.10 - 13:00 Uhr

ich gehe mal davon aus, dass du nicht stillst.;-)

bei mir setzte die periode ca. 8 wochen nach dem abstillen ein, kann also immer dauern.
Was sagt dein FA?

Beitrag von anela- 17.05.10 - 13:03 Uhr

Klar!!

Unser Sohn wird diesen Monat 9 Monate und ich hatte noch keinerlei Blutungen. Ich stille allerdings auch noch viel.

Beitrag von yashila 17.05.10 - 13:05 Uhr

Warte, lass mich kurz rechnen.....

Tyler's Geburt ist so 31 Wochen her und ich hatte noch keine Periode...#huepf

Hab aber auch erst seit knapp 4 Wochen abgestillt und die FÄ hat gesagt, das geht bald los...

Beitrag von anom83 17.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

Niklas wird in zwei Wochen 1 Jahr alt und ich hatte meine Periode auch noch nicht. Allerdings wird Niklas auch noch gestillt.

LG Mona

Beitrag von nana13 17.05.10 - 13:35 Uhr

Sei doch froh,

nach der ss von meinem sohn hatte ich die periode schon nach 5 wochen, trotz sehr langem stillen.

hoffe das ich dismal länger davon verschont werde.

lg nana

Beitrag von mine80 17.05.10 - 15:26 Uhr

ich habe nicht gestillt und meine periode 12 wochen nach der geburt bekommen... und das mittlerweile schon über 2 wochen lang.

lg
mine80 (+ ines, 14 wochen alt)