Gibt es für die Little Baby Born einen Schnuller??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agrokate 17.05.10 - 13:04 Uhr

Hallo Ihr!

Unser "Lanababy" braucht nach Ansicht von unserer Tochter auch einen Schnuller, nur kann ich nirgends einen passenden finden#schmoll.
Es gibt wohl für die große Baby Born Schnuller, aber passen die auch der kleineren#kratz?
Wisst Ihr vielleicht , wo ich einen kaufen kann?

GLG,agrokate!

Beitrag von vreni5 17.05.10 - 13:10 Uhr

Hallo!

Also bei unserer Little baby born war direkt ein Schnuller dabei. Der hing an einem band, dass am Strampler befestigt war.
Ob man die auch einzeln nachkaufen kann weiss ich aber nicht.

LG

Vreni

Beitrag von agrokate 17.05.10 - 13:18 Uhr

Schade, bei uns war nur eine Rassel und eine Flasche dabei#schmoll!
Wir haben diese hier:
http://www.amazon.de/Zapf-803387-little-Baby-Puppe/dp/B000MEYWR6

Trotzdem Danke für Deine Antwort!

Schönen Tag noch!
GLG,agrokate#sonne

Beitrag von vreni5 17.05.10 - 13:20 Uhr

Ja, genau die gleiche haben wir auch, allerdings schon 2007 gekauft. Vielleicht haben sie die Schnuller aus dem Programm genommen.

Beitrag von jane..doe 17.05.10 - 13:30 Uhr

Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich eigentlich auch einen suche.
Für die little Baby Born gibt es keine Schnuller zum Nachkaufen, angeblich passt der Schnuller von Chou Chou halbwegs.
Lies dir mal den link durch:

http://www.netmoms.de/fragendetail/5336213

Liebe Grüße jane..doe

Beitrag von agrokate 17.05.10 - 13:48 Uhr

Danke für Deine Antwort, habe eben auch mal gegoogelt und der Hersteller hat die Schnuller wegen Verschluckungsgefahr wohl eingestellt#kratz!

Werde jetzt mal eine E-mail an Zapf schreiben, vielleicht können die mir ja weiter helfen:-p!

GLG,agrokate!

Beitrag von jane..doe 17.05.10 - 13:54 Uhr

Falls du eine hilfreiche Antwort bekommst, würde ich mich freuen, wenn du sie mir schreiben könntest :-)

Beitrag von agrokate 17.05.10 - 13:58 Uhr

Mach ich-bin schon gespannt, was oder ob sie überhaupt antworten:-p!

Beitrag von snuggel 17.05.10 - 14:26 Uhr

Wir haben eine "My first Anabell" und die hat einen Schnuller von Chou-Chou! Der geht zwar nicht ganz leicht in den Mund, aber bleibt deswegen auch ganz gut drin. Oma hat das in sämtlichen Geschäften ausgekundschaftet, weil sie der Meinung war, dass die Puppe den Schnuller braucht #augen!

Im Zweifel einfach mal mit Puppe ins Geschäft und ausprobieren!!