POSITIV !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lana-christin 17.05.10 - 13:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet, weil ich im nächsten Zyklus ein ZB führen wollte... Heute ist mein NMT, Freitag hab ich negativ getestet, grade eben dann mit Pregnafix Blau POSITIV!!! Ich freu mich so, drückt mir die Daumen das alles gut geht! Die Linie war zwar sehr schwach, aber Linie ist Linie, oder???

Werd gleich mal beim FA anrufen und wenn er es bestätigt schick ich euch ganz viele Viren.

ICh fass es nicht, das war mein 3. ÜZ ;-)

Liebe Grüsse an alle

Beitrag von atlantica83 17.05.10 - 13:09 Uhr

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!!! #liebdrueck

Beitrag von mima19 17.05.10 - 13:11 Uhr

Hi,
sag mal leise glückwunsch.

Kannst du ein foto vom test machen und uns zeigen.

Hab gestern auch positiv getestet.#winke

LG
Claudia

Beitrag von lana-christin 17.05.10 - 13:13 Uhr

Ja dir dann auch ganz leise herzlichen Glückwunsch... ahhhh, ich bin so hibbelig, kaum auszuhalten! Würd mir ja wünschen ich könnt heut noch zu meinem FA... Aber die lassen sich Zeit mit Termin, oder? Mom Foto kommt...

Beitrag von mima19 17.05.10 - 13:16 Uhr

Naja kommt drauf an ich habe heute angerufen und hab übermorgen einen termin.

LG

Beitrag von lana-christin 17.05.10 - 13:21 Uhr

Ich werd gleich mal anrufen und dann mal schauen...

Mit dem Foto das klappt nicht, die Cam ist sch... man sieht den 2ten Strich nur minimal auf dem Foto. Werds später nochmal mit ner anderen Cam versuchen und dann gibts das Foto ;-).

Ich freu mich sooooo!!!!

Beitrag von mima19 17.05.10 - 13:23 Uhr

Drück dir ganz feste die daumen.#pro

Beitrag von lana-christin 17.05.10 - 13:38 Uhr

Beitrag von lenilina 17.05.10 - 16:50 Uhr

He super.

Viel Glück#huepf

LG