*** Live-Test ***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 17.05.10 - 13:08 Uhr

So Ihr Lieben,

bin von der Arbeit zurück und habe einen SST besorgt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/512918

Habe zwar irgendwie gerade kein gutes Gefühl aber mal schauen...

Bin dann mal eben weg :D

Beitrag von atlantica83 17.05.10 - 13:08 Uhr

Supi, bin gespannt!! ZB sieht echt gut aus, Tempi schön hoch.

Drück die #pro

Beitrag von dark-witch 17.05.10 - 13:09 Uhr

bin auch da und hibbel mit freuuu

Beitrag von rockstar6 17.05.10 - 13:10 Uhr

drücke dir meine daumen.hibbel jetzt mit

Beitrag von 3susisonne 17.05.10 - 13:11 Uhr

viel GLÜÜÜÜÜÜCK

Beitrag von anjolina 17.05.10 - 13:11 Uhr

drück mal gaaanz dolle die daumen........

Beitrag von heaven-28 17.05.10 - 13:12 Uhr

So liegen jetzt im Badezimmer ;-) Habe nen 10er & 25er gemacht, einfach zur Sicherheit. Weiß bin a bissl #rofl

Beitrag von mascha80 17.05.10 - 13:13 Uhr

Und????
Raus mit der Sprache!

Beitrag von rockstar6 17.05.10 - 13:13 Uhr

ist das spannend.hast du anzeichen oder so???

Beitrag von bina-lady 17.05.10 - 13:13 Uhr

#klee
hattest du anzeichen???

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 13:13 Uhr

Viel Glück NMT an meinem Birthday das bringt Glück #liebdrueck

Beitrag von mima19 17.05.10 - 13:13 Uhr

na und was sagt er??????

Beitrag von anjolina 17.05.10 - 13:14 Uhr

und???? sag schon!!!!!!

Beitrag von sellterra 17.05.10 - 13:13 Uhr

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von -anni84- 17.05.10 - 13:13 Uhr

ich drück die #pro

das ist so aufregend :-)

Beitrag von dark-witch 17.05.10 - 13:14 Uhr

oh man iss das spannend lach fall gleich vom stuhl#zitter#zitter#zitter

Beitrag von heaven-28 17.05.10 - 13:14 Uhr

Geguckt und leider nichts, also negativ. Na dann wollen wir mal hoffen dass die Mens bald mal AHOI sagt und es in den nächsten ÜZ geht.

Haben ja zum Glück Zeit ;-)

Danke Euch für's mit hibbeln *g*

Beitrag von 3susisonne 17.05.10 - 13:14 Uhr

schade ...;-( hatte so dolle gedrückt !viel erfolg beim nächsten ÜZ !

Beitrag von -anni84- 17.05.10 - 13:15 Uhr

dann klappt es das nächste mal ;-)

viel #klee

Beitrag von anjolina 17.05.10 - 13:16 Uhr

och schade....naja.....auf ein neues....

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 13:15 Uhr

sind doch noch keine 3 Minuten um oder ?

Kann´s kaum glauben bei dem ZB
#schmoll

Beitrag von rockstar6 17.05.10 - 13:16 Uhr

würde noch mal ein paar tage warten den deine temp sieht ja gut aus.

hast du den mens anzeichen oder ss anzeichen??

Beitrag von heaven-28 17.05.10 - 13:19 Uhr

PMS habe ich gar nicht, das ist ja das merkwürdige ;-) Mir tun die Brüste ein wenig weh. Und ein paar Tage nach dem ES (ab dem 05.05.) hatte ich UL Schmerzen, teilweise sehr stark. Das ist aber wieder komplett weg.

Vielleicht gehöre ich ja zu den Frauen, bei denen erst um einiges später hCG im Urin nachgewiesen kann? ;-) Aber ich gehe eher nicht davon aus.

Beitrag von atlantica83 17.05.10 - 13:16 Uhr

Warte doch noch ein paar Minuten. Vielleicht kommt ja noch was..

Beitrag von heaven-28 17.05.10 - 13:20 Uhr

Die sind blütenweiß :( Aber macht nichts, ärgert mich gerade nicht so wirklich :)