12 SSW, Flüßigkeit aus der Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anulka 17.05.10 - 13:08 Uhr

hallo,

kann mir jemand weiterhelfen und hatte vielleicht das gleiche?

Seit ein paar tagen merke ich dass irgendwas aus meiner brust austritt und habe immer flecken am bh. Ist dann schon eingetrocknet und weißlich?

dass kann doch unmöglich in der 12 Woche schon Milch sein oder?
Bereiten sich die brüste irgendwie jetzt schon auf das stillen vor?

Danke
Anulka + zwillis

Beitrag von lipstickjungle 17.05.10 - 13:17 Uhr

doch, das kann bereits ab der 10. SSW sein... hab ich gestern grad gegoogelt.....
ich hab das auch....

Beitrag von sanna23 17.05.10 - 19:36 Uhr

Hallo,

habe ein Buch da steht auch drin, dass das ab der 10. woche vorkommen kann. ist die sog. Vormilch...

lg #sonne