Mit 11 Wo alten Baby in´s Topic Bad?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel2010 17.05.10 - 13:09 Uhr

Hallo Ihr lieben,Babyschwimmen beginnt ja immer erst so ab 5 monaten.
Können wir mit unserer kleinen Maus schon in´s Schwimmbad?
Das Wasser soll sehr warm sein.Weiß aber nicht wie das ist mit der Infektionsgefahr mit so kleinen Babies?Hat jemand Erfahrung?Lg

Ps:Fahren nach damp an die ostsee.Viel.kennt das Bad jemand?

Beitrag von dragonmother 17.05.10 - 13:16 Uhr

Bei uns fängt Babyschwimmen mit 12 Wochen ca. an.

Bleibt nur nicht zu lang im Wasser...die Zwerge kühlen sehr schnell aus. Und dann sehr gut abtrocknen und in ein Handtuch einwickeln.

lg

Beitrag von s.abs-1981 17.05.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

bei uns kann man beim Babyschwimmen auch schon ab 3 Monaten teilnehmen. Frag doch mal ne Hebamme, was sie dazu meint.