Ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicapeter 17.05.10 - 13:10 Uhr

hallo ihr lieben,

seit 21.04 ist der test positiv. Jetzt geh ich schon jede woche seitdem zum FA und bis jetzt sieht man nur einen kleinen punkt 3.4mm groß und immer noch keine Herztöne!!Laborwerte zeigen eine normale schwangerschaft trotzdem habe ich das Gefühl das mein FA denkt das etwas nicht normal ist!!

kann mir jemand sagen ob ihr mir gedanken machen muss oder nur mein FA sich verrückt macht???

lg jessica

Beitrag von goejan 17.05.10 - 13:13 Uhr

du kannst ja höchstens in der 4. oder 5. SSW sein...da sieht man echt noch nix und auch kein Herzchen. Ab der 7. oder 8.SSW kann der Arzt genau was sehen und sagen. Nicht verrückt mach und abwarten!!!
Oder welche SSW bist du?

Beitrag von jessicapeter 17.05.10 - 13:18 Uhr

auf dem ultraschall stand heute 6 ssw!warum lässt er mich dann jede woche kommen und diese woche soll ich sogar zweimal kommen!weil er nachsehen möchte ob man die herztöne sieht!

Beitrag von ga86 17.05.10 - 13:41 Uhr

teste auch seit 02.05 positiv und war am samstag wegen schmierblutungen im KH die konnten auch noch nichts sehen muss morgen zum FA mach dir kein Kopf versuch ich seit 2 wochen nämlich auch :)

Beitrag von jessicapeter 17.05.10 - 13:43 Uhr

:-)Danke