Mein erstes ZBt - verwirrt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-stephi 17.05.10 - 13:11 Uhr

Ich finde das mein ZB irgendwie komisch ist.
Mein Persona zeigt jetzt seit dem 05.05. ROT, kann ich noch hoffen????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908309/510801

Wie krieg ich eigentlich die ES Balken in das Diagramm???

Liebe Grüße und #danke

Beitrag von bergle85 17.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo stephi,

die Eisprung Balken kommen von alleine in dein ZB. Der wird von Urbia errechnet und dann treten die Balken auf.

Also ich finde, dass dein ZB schon gut aussieht.

Lg

Beitrag von fraus 17.05.10 - 13:23 Uhr

Ich denke, du hattest deinen ES schon... und zwar am 13/14 ZT... gibt es einen Grund, warum die Temp am 17 ZT so tief war? Schlecht geschlafen? Früher/Später gemessen? Irgendwas anderes? Wenn du den Wert ausklammerst, dann müssten Balken kommen....

Beitrag von fraus 17.05.10 - 13:25 Uhr

Ach ja... evtl. müsstest du den 9 ZT auch einklammern...

Übrigens, bei KiWu sind andere Dinge wichtiger... z.B. Zervixschleim... daran sieht man eher, dass ein ES in Anmarsch ist...

Beitrag von emily86 17.05.10 - 13:26 Uhr

hast du schichtdienst?

du misst ja schon zu unterschiedlichen Zeiten...

LG

Beitrag von ronjarbt 17.05.10 - 13:30 Uhr

Hm#kratz
Nimm mal den Wert vom 12.5. raus.
Würde bei dir vom Gefühl her ein ES am 8.5. passen (Mittelschmerz, vermerter ZS,...)?
Hattest du auf deinen Personastäbchen schon mal zwei Striche?
Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?
Liebe Grüße

Beitrag von die-stephi 17.05.10 - 13:43 Uhr

Nein, ich habe kein Schichtdienst, arbeite von zu Hause und schlafe gerne aus.#schein
Ja hatte am 11. 05 und 12.05 zwei Persona linien. Dann waren sie weg und seit 3 TAgen sind sie wieder da. Mal mehr mal weniger sichtbar#kratz
15.05 - leicht zu sehen
16.05 - deutlich zu sehen
heute - Nüscht#gruebel

Mein Zyklus war nach absetzten der Pille ( Jan 2010) ca. 35 Tage
Seit letztem Zyklus 27 Tage ( nehme auch MP)

Mein Körper verwirrt mich.

Lg#herzlich

Beitrag von emily86 17.05.10 - 14:06 Uhr

es wäre hilfreich, wenn du dir einen Wecker stellst,
immer zur gleichen Zeit misst und danach weiter schläfst.

dann wird deine Kurve denke ich aussagekräftiger!