Kurzurlaub im Allgäu-Hoteltipps!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von agrokate 17.05.10 - 13:14 Uhr

Hallo Ihr,

wir haben uns spontan entschlossen, über Pfingsten für 2-3 Tage ins Allgäu zu fahren.
Habe jetzt schon einmal bei Hotel.de und HRS.de nachgeguckt und da ist erstaunlicherweise noch sehr viel frei..!
Könnt Ihr uns ein bestimmtes Hotel empfehlen?
Ort ist eigentlich egal;-)!

GLG,agrokate mit schlafender Kira Noelle (2 1/4 Jahre)#verliebt!

Beitrag von ceebee272 17.05.10 - 16:32 Uhr

Hi
Unterjoch im Allgäu - Familotel Krone
www.bibi.de
Wir kommen gerade von dort zurück und es war wie immer traumhaft! Ein supertolles Hotel mit Kinderbetreuung, Haflingerpferdehof, Hallenbad, Abenteuerspielplatz, superleckerem Essen...
Wie sind jetzt zum 4. Mal infolge über Himmelfahrt dort...
Ceebee