Kindlein-komm-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flash2010 17.05.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

diesen Zyklus trinke ich fleißig den Tee. Bin mal gespannt, ob es funktioniert :-)

Bisher hab ich im Internet nur Positives über den Tee gelesen.
Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Wer trinkt von euch diesen Tee?

Für alle die den Tee auch probieren wollen: traut euch, so schlecht schmeckt er gar nicht... riecht aber irgendwie ein bisschen nach Heu :-)

Beitrag von lalayna 17.05.10 - 13:26 Uhr

hallo wo hast du denn den tee gekauft? und heißt der wirklich kindlein komm;-) könnt ich auch mal probieren schaden kanns nie;-)
lg

Beitrag von flash2010 17.05.10 - 13:29 Uhr

den Tee bekommts du bei www.meine-teemischung.de
300 g kosten ca. 20,-

Auf der Packung steht tatsächlich drauf: Kindlein-Komm-Tee

;-)

Beitrag von lalayna 17.05.10 - 13:30 Uhr

wenns kindlein dann wirklich kommt wär ja supi;-)

Beitrag von littleangel10 17.05.10 - 13:47 Uhr

Ich trink den seit diesem Zyklus auch. Stimmt, er riecht zwar krass nach Heu, aber schlecht schmeckt er eigentlich nicht. Bin mal gespannt, ob er was bringt.