Was ist IUI??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dnj 17.05.10 - 13:23 Uhr

Vielleicht dumme Frage aber hab es schon oefter hier gelesen und wollt mal wissen was das ist!! Bin ja neu hier!!!;-)

Beitrag von sunnyloca 17.05.10 - 13:29 Uhr

www.google.de ;-)

Beitrag von mardani 17.05.10 - 13:30 Uhr

Hallo

Samentransfer in die Gebärmutter zum perfekten Zeitpunkt.

Das war die Kurz-Kurz-Form ;-)

Harmlose Angelegenheit, hatte fünf. Tut nicht weh und ist nicht so ein großer Aufwand wie eine IVF oder ICSI.

LG