Brauche mal bitte Hilfe.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaumi 17.05.10 - 13:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß noch nicht solange das ich #schwanger bin und eigentlich sieht es momentan auch alles ein bißchen kritisch aus, muss meine hcg-Werte von heute erstnoch abwarten um zusehen ob die ss intakt ist weil auf dem Ultraschall noch nix zusehen ist und die letzten Werte nicht so toll waren.#schmoll

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage kann mir jemand sagen was es zu bedeuten hat wenn der Antikörpersuchtest positiv ausfiel? Habe jetzt ein bißchen Angst das das irgendwelche Auswirkungen haben könnte.


#danke für eure Antworten

Beitrag von lani13 17.05.10 - 14:56 Uhr

Also bei mir ist das negativ...Aber keine Ahnung was es zu bedeuten hat? #kratz

Dir alles Gute und immer positiv denken :-)