An alle die Himbitee/Frauenmanteltee und Caulophyllum C6 genommen habe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 17.05.10 - 13:25 Uhr

Wollte gerne mal wissen ab wann ihr das genommen habt?!
Und wie viel?

LG

Jacky

Beitrag von sandravo 17.05.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich trinke seit der 35 SSW Himbi Tee, aber nur eine Tasse am Tag.
Werde in der 37 SSW dann mit zwei Tassen pro Tag beginnen;-)

Lg Sandra + Babyprinz 36 SSW#verliebt

Beitrag von sommersonne2 17.05.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich ahb Himbitee genommen, ab der 36. SSW und das 2 Tassen am Tag, die Dosierung stand bei mir auch hinten drauf.

Und es hat suuuuuuuuper gewirkt ;-).

vlg

Beitrag von jackywaldi 17.05.10 - 13:37 Uhr

Echt?
Hoffe es wirkt bei mir auch ;-)
Die Dosierung hab ich auch!

Vielen Dank