Suche für meinen Sohn und mich.......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tausendschoenchen 17.05.10 - 13:26 Uhr

............ für meinen Sohn in 110 o 116 Langarmshirts in uni und Hosen in 116, die schmal geschnitten sind!
Außerdem Markensachen ab 116!

........ für mich in 34 o 36 dünne Pullis mit langen Armen bzw. Langarmshirts! Außerdem Trägershirts in schwarz!

Vielen Dank fürs anbieten! Bin auch bereit zu tauschen!

http://marika-voulon1.medion-fotoalbum.de/

#sonne

Beitrag von muckel23 17.05.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei mir unter den entsprechenden Jungengrößen. Da habe ich einiges. Unter NEU 16.5. Jungen findest du auch noch das ein oder andere:
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

Bei Interesse melde dich bitte über die VK!

LG, Julia

Beitrag von tausendschoenchen 17.05.10 - 19:55 Uhr

Du hast Post ;-)

Beitrag von caesar3112 17.05.10 - 14:41 Uhr

Hallo

Hab eine Hose im Album....

Wenn Du schauen magst,Link ist in meiner VK


LG

Petra

Beitrag von zickecora 17.05.10 - 15:08 Uhr

hallo schau mal in mein album rein ist alles naxh größen sorteirt

www.bianca-burgdorf.magix.net

Beitrag von tausendschoenchen 17.05.10 - 19:56 Uhr

Du hast Post ;-)

Beitrag von sonja31 17.05.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

ich habe ein neues Longtop von EDC by Esprit mit Etikett in der Größe XS

Ein Bild kann ich Dir gerne per Mail senden, wenn Du mal schauen magst.

LG
Sonja

Beitrag von tausendschoenchen 17.05.10 - 19:56 Uhr

Du hast Post ;-)

Beitrag von nebula 17.05.10 - 17:24 Uhr

Hab da zwei super schicke exemplare im Album.

http://picasaweb.google.com/NeBulas.Flohmarkt/Damenbekleidung#5462920830294324850
http://picasaweb.google.com/NeBulas.Flohmarkt/Damenbekleidung#5462921134017761794

Sollen eigentlich L sein, leider passe ich mit 40/42 da nicht annähernd rein. Messe gerne aus.

Beitrag von tausendschoenchen 17.05.10 - 19:53 Uhr

Danke, aber leider nicht so meine Farbe!

Beitrag von magda0107 17.05.10 - 18:06 Uhr

Jungs LA
http://daniela-bock.medion-fotoalbum.de

Beitrag von tausendschoenchen 17.05.10 - 19:55 Uhr

Danke, leider nix dabei!

Beitrag von tiffylie 17.05.10 - 21:25 Uhr

Hallihallo,

wenn du noch was suchst, dann schau ich morgen gerne mal meine "Kiste" durch #schwitz
Kam noch nicht zum sortieren geschweigedenn fotografieren, aber bin mir ziemlich sicher, dass ich was für dich in Gr. 36 dabei habe!

Meld dich einfach falls du noch nicht fündig geworden bist ;-)

LG Steffi

Beitrag von schwarzweissekuh 17.05.10 - 22:29 Uhr

http://anika-anika.magix.net/ vllt ist was für dich dabei

Beitrag von katelino 18.05.10 - 00:30 Uhr

Hallo,
kuck mal bei mir- alles VP, ich schreibe selten die Fa. dazu, bei Interesse kann ich das machen:
http://picasaweb.google.de/Stroosina
LG