Einnistungsblutungen ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattty 17.05.10 - 13:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/373457/509979

Ich Messe keine Tempi, habe es einfach für mich so angelegt um alles zusammen zu haben^^...

Meine Frage ist ich hatte von 14 - 16.05. leichte bäunliche SB - könnte das eine Einnistungsblung gewesen sein? Weil ich eigentlich nur davon gelesen habe das sie eher hellrot ist und nich braun...? War auch nur eine kleine Menge...also miniminimal!!!

Meine letzte Mens hatte ich am 20.04.!!!

LG Manu

Beitrag von emily86 17.05.10 - 13:34 Uhr

schlecht sieht es ja schonmal nicht aus ;-)

zeitl. würde es auch hinkommen...

hast du sonst SB vor deiner Mens?

LG

Beitrag von cattty 17.05.10 - 13:37 Uhr

Nein, nix...sonst alles normal...

Hab auch keinerlei Anzeichen, sonst habe ich immer schon 1 Woche vor mens beginn die lästigen Anzeichen wie Brust, Rücken etc. diesmal gehts mir SUPER...^^

Hmmmm wundert mich auch schon bisschen!!!

Beitrag von emily86 17.05.10 - 14:05 Uhr

tjoa wahnsinn, dann würde ich auch hibbeln ;)