Mädels jetzt steh ich auf dem schlauch...wenn ich am 30.4...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 17.05.10 - 13:31 Uhr

....9+4ssw war bin ich dann diese woche 13.ssw???
Bitte helft mir ich steh total auf dem schlauch!!!
Wenn ich 13.ssw wäre dann wäre ich ja aus dem gröbstem raus!!!
Bitte bitte helft mir!!!

Saskia mit#baby inside 13.ssw?????

Beitrag von dina3101 17.05.10 - 13:33 Uhr

Du kennst doch Deinen Et oder?

Laut Deinem Urbia Profil bist Du in der 13ssw.

Hier mal ein link

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=29&monat=11&jahr=10&zyklus=0&ab=et


Alles Liebe

Beitrag von kullerkeks2010 17.05.10 - 13:33 Uhr

Ja du bist heute genau bei 12+0 also 13.ssw;-)