Wie oft küsst ihr euch nach 5 Jahren Partnerschaft?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von küssen verboten ;-) 17.05.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie oft ihr euch nach etwa 5 Jahren Partnerschaft noch "richtig" küsst!? Mit "richtig" meine ich einen intensiven Zungenkuss mit Kribbeln im Bauch und Lust auf mehr ;-)

Viele Grüße

Beitrag von lustaufmehr 17.05.10 - 13:38 Uhr

Hallo

Küssen so richtig mit Zunge tun wir uns täglich..

Lust auf mehr vielleicht 1-2 mal die Woche #verliebt

Gruß

Beitrag von frau_e_aus_b 17.05.10 - 13:41 Uhr

Hallo...

mein Mann und ich sind 8jahre zusammen und küssen und sehr oft "richtig"....

leider führen wir seit 7Monaten eine WE-Ehe (beruflich bedingt) und somit müssen wir das "knutschen" aufs WE verschieben.....
Ne Zahl kann ich dir jetzt nicht nennen wie oft etc und ob mehr draus wird ist auch immer so eine Sache - wegen unserem Zwerg, aber Lust drauf macht sie schon :-p

LG
Steffi

Beitrag von simone_2403 17.05.10 - 13:42 Uhr

Täglich

Beitrag von dominiksmami 17.05.10 - 14:05 Uhr

Huhu,

hmm wir sind zwar schon fast 8 Jahre zusammen und 7 davon verheiratet...aber ich mach trotzdem mal mit *g*

so richtig doll? hmm mal täglich, mal einmal in der Woche...irgendwas dazwischen aber immer *g*

lg

Andrea

Beitrag von wirnicht 17.05.10 - 14:14 Uhr

Wir sind 10 Jahre verheiratet und küssen uns so richtig ganz selten. Irgendwie schade. Müssten wohl wieder damit anfangen.

Beitrag von zulangeher 17.05.10 - 14:51 Uhr

Schon seit 2Jahren nichtmehr und wir sind über 6Jahre zusammen

Beitrag von -mell1982 17.05.10 - 14:55 Uhr

Ich kann dir das gar nicht so pauschal sagen...
mal mehr mal weniger je nach lust und laune.
mach dir da mal bitte keinen streß solange es beiden gut tut ist das doch total okay;)

Beitrag von icebeary 17.05.10 - 14:55 Uhr

Hey!

Wir sind nun 6 Jahre zusammen......und täglich.

Lg ice:-)

Beitrag von carrie23 17.05.10 - 15:04 Uhr

Oft, aber nicht immer.
Zum Teil aber momentan nur um die Lust auf "mehr" zu unterdrücken da es mehr im Moment nicht sein darf.
Wir sind seit Februar 6 Jahre zusammen und ab Juni 6 Jahre verheiratet und küssen und kuscheln nach wie vor gerne.

Beitrag von xbienchenx 17.05.10 - 15:22 Uhr

Wir sind zwar erst 3 Jahre zusammen aber küssen uns immer noch fast täglich. Schmetterlinge habe ich auch noch ab und zu.

Beitrag von totalglücklich 17.05.10 - 16:50 Uhr

Zwar erst 3 Jahre zusammen....Küssen uns täglich und sagen uns mehrmalös am Tag ich liebe dich :)

Beitrag von s.klampfer 17.05.10 - 17:17 Uhr

Hmm eigendlich nur beim Sex.
Zur Zeit 3mal die woche...

Beitrag von immermitziel 17.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo,

wir sind schon weit länger zusammen, aber wenn wir uns "richtig" - wie es hier so schön genannt wird - küssen, dann läuft es halt immer auf "das eine" hinaus. Zungenküsse machen mich immer schwach. Wenn ich also gerade nicht möchte, lasse ich mich nicht auf Zungenküsse ein - irgendwie gemein, oder ;-).

Manchmal mehr, gerade eher weniger, wir sind häufig kaputt von der Arbeit.

Viele Grüße

Beitrag von goldtaube 17.05.10 - 22:18 Uhr

Küssen mit Zunge, Kribbeln im Bauch, Kuscheln etc. natürlich täglich. Lust auf mehr so wie wir eben Lust haben.