wie schwer waren/sind eure baby´s in der 32 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 17.05.10 - 13:33 Uhr

hi mädls,

ich hatte heute einen fa termin.
mein baby gehört eher zu den kleineren/leichteren mäusen.
wieviel haben eure baby´s gewogen und wie groß waren die kleinen?

meine daten:

ca.1700 gr.
BPD: 80
ATD: 76
FL: 62

liebe grüsse
shiela 31+3

Beitrag von hardcorezicke 17.05.10 - 13:35 Uhr

hab nur daten aus der 33 ssw und 34 ssw


33 ssw ca 2200 gramm und 42 cm und
34ssw ca 2400 gramm und 45 cm

Beitrag von shiela1982 17.05.10 - 13:38 Uhr

danke#winke

Beitrag von lipstickjungle 17.05.10 - 13:41 Uhr

mein Dickerchen wog in der 32. so ca. 2800g ... bei der Geburt dann 4300g