Erstuntersuchung bei FÄ bestanden - Ich bin schwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlasinger80 17.05.10 - 13:33 Uhr

So, dann will ich mal offiziell zu Euch wechseln ins Schwangeren-Forum.

Ich komme gerade von meiner ersten Untersuchung bei der FÄ. Es ist alles da wo es hingehört:
Fruchthöhle da, Dottersack da, Embryo bzw. Herzschlag noch nicht erkennbar.
Aber für Ende der 6. SSW (5+6) ist das völlig in Ordnung. Ich habe auch schon das erste Ultraschallfoto bekommen, siehe VK.

Nächsten Dienstag habe ich meinen nächsten Termin und da sollte man dann auch den Herzschlag sehen. Und dann kommen auch alle Untersuchungen dran für den MuPa. Ich freue mich so!

Alles Liebe Euch Mitschwangeren! Ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit! #klee

GLG Marla #herzlich+#ei 5+6

Beitrag von lipstickjungle 17.05.10 - 13:34 Uhr

#herzlich en Glückwunsch von mir !! Ich freu mich für dich mit !!!!
Das ist doch das schönste !!!!!

Beitrag von schnullertrine 17.05.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und auch dir eine schöne Kugelzeit :-)

LG schnullertrine mit #baby Laura-Marie inside

Beitrag von schatzi2005 17.05.10 - 13:35 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch#ole

War heute auch beim fa und habe den Mutterpass bekommen. Und das #herzlich hat geschlagen#huepf


Wünsche dir eine schöne #schwanger

Beitrag von pia-h.19.03 17.05.10 - 13:37 Uhr

hey :-D

#herzlich glückwunsch! ist dich wie ein wunder, wünsche dir eine wundervolle ss!

lg pia