An die Mai-Liste: Lotte ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von margarita73 17.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo zusammen,

am 15.05.2010 kam unsere Lotte spontan mit

51cm
3400gr
35,5cm Kopfumfang

zur Welt. Wir sind schon seit gestern überglücklich wieder zuhause.

Liebe Grüße und allen eine tolle restliche SS und Geburt
Sabine

Beitrag von mo17773 17.05.10 - 13:38 Uhr

hi

na dann herzlichen glückwunsch...toll..:-)

seit gestern schon wieder daheim???? hast du ne hebi???

alles gute für euch

lg moni....et-10

Beitrag von margarita73 17.05.10 - 13:48 Uhr

Danke! Ja, hab eine Beleghebi.:-D