Na FA-Besuch ganz leichte Blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja0510 17.05.10 - 13:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war vorhin beim Frauenarzt, er sagt Kopf noch abschiebbar und vom Muttermund her denkt er es kann noch dauern. Irgendwas hat er aber am MUMU gemacht tat nämlich ganz schön weh. Grad auf Toilette hab ich etwas Blut bemerkt. was denkt ihr ist es nur ne Kontaktblutung oder hat er sich deswegen ein Stück geöffnet, bisschen Schleim ist auch dabei, habe ich aber schon ein paar Tage lang. Muss dazu sagen wegen einer Konisation ist der MUMU bei der Entbindung meiner Tochter nicht aufgegangen. Musste dann aufgedehnt werden.

Alles Liebe

Nadja
39.SSW