Tut mir leid ich muss nochmal posten!!!! Ich bin ab heute in de 13.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 17.05.10 - 13:39 Uhr

Juhuuuuuuuuuu Dank den mädels hier weis ich jetzt bescheid!!!!
Ich hab es endlich nach einer FG geschafft ich bin mit meinem würmchen
12+0 also ab heute 13.SSW Jippppiiiiiiiiiiiiiii

Beitrag von angel33388 17.05.10 - 13:42 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch :-)#sonne

ich freu mich auch schon sooo hab noch 2,5 wochen dann hab ich auch endlich die ersten 12 wochen um kann es kaum erwarten und hoffe dass die zeit schnell vergeht und meine kleine angst dann auch

lg #winke

sandra mit ihren 3 kids, #stern 6.ssw, und unseren kleinen babyzwerg 10.ssw#huepf

Beitrag von spm2010 17.05.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute bei 10+0 und freu mich auch schon wenn die nächsten 2 Wochen endlich vorbei sein werden.
Am Freitag war bei meiner FÄ alles ok und sie meinte es sieht sehr gut aus.

Ich hoffe meine Ängste werden dann auch etwas weniger.

LG
Sylvie + #stern + #baby 10+0