Hilfe!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 17.05.10 - 13:45 Uhr

Hallo!!!!!

Also mal von vorn.... hatte im Januar eine FG und seither habe ich das Gefühl, dass mit meinen Hormonen was faul ist.....
Meine letzte Mens hatte ich am 1. Mai, den ES vermutlich letzten Freitag oder Samstag.....

Heute hatte ich Termin bei meinem FA (wegen der Hormongeschichte) und der sieht im US eine 1,9mm grosse Blase!!!!!! Mein erster Verdacht: Eine Zyste!
Er meinte dass könne fast nicht sein, da sich Zysten nicht an dieser Stelle bilden...es sähe nach einer Fruchtblase aus.... dagegen spricht aber, dass ich am 1. Mai die Mens hatte - es wäre allerdings zeitlich zu früh..#gruebel

Jetzt hat er mir HCG abgenommen und ich kann morgen anrufen (bis dahin bin ich verstorben vor Aufregung).... ebenso will er Ende Woche nocheinmal US machen...

Ja was denn nun???? Bitte gebt mir eure Erfahrungen.. vielleicht bin ich ja nicht die erste die anders tickt......

Danke, SANDRA (die jetzt nicht so recht weiss ob sie hoffen soll oder nicht)

Beitrag von bina-lady 17.05.10 - 13:52 Uhr

Oh Gott was für eine blöde Warterrei. Ich drücke dir die Daumen#klee
Aber leider kenne ich so etwas auch nicht.

Beitrag von magmagruen 17.05.10 - 13:58 Uhr

Hi sowas gibts schon,spreche da aus Erfahrung,#sex 8 Tage nach Mens und SS geworden #ole