Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 17.05.10 - 13:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904566/513020


Schaut nit so gut aus oder?

Beitrag von magmagruen 17.05.10 - 13:53 Uhr

hi , du hattest doch bis zum 7ten noch Deine Mens,ist doch noch alles im grünen Bereich finde ich.Warum hast Du den zwei mal n Es eingetragen laut Kalender?Welcher davon ist denn realistischer? Für das ZB wenigstens bis zur Mitte,ich finde man kann jetzt noch nichts sagen. #winke

Beitrag von simonehil 17.05.10 - 14:04 Uhr

Eisprung war dann laut urbia am 14 Mai